Donnerstag, 20. August 2015

Für die liebe Oma

So viele Dinge sind in letzter Zeit bei mir liegen geblieben. Der eine bittet einen dies zu nähen, der andere hat einen anderen Wunsch und irgendwann verliert man einfach den Überblick. Nicht falsch verstehen, ich lebe für diese Wünsche.
Doch leider muss ich sie ständig aufschieben und verliere sie aus den Augen, dieses Mal hat es auch noch meine Oma getroffen... weshalb meine Schuldgefühle besonders groß sind...
Aber heute habe ich endlich einmal wieder Zeit und Kreativität gleichzeitig gehabt (ein seltenes Ereignis ;)) und da hieß es natürlich ab an die Nähmaschine.

Meine Oma hat es geschafft ihr Kirschkernkissen in der Mikrowelle zu schmoren, weshalb eine neue Hülle her muss. Der Wunsch meiner Oma >Näh einfach zwei Stoffreste zusammen, das langt mir.<
Wer mich kennt weiß, einfach zwei Stoffstücke zusammennähen und fertig, gibt es bei mir nicht. Es soll ja auch Spaß machen und nicht in fünf Minuten schon wieder fertig sein :))

Hier das verbrannte Exemplar
Wie sie das hinbekommen hat ist mir immer noch ein Rätsel, das muss ja schließlich tierisch gestunken haben.
 
 
 
Solche kleineren Projekte, die an für sich kein Problem darstellen, nehme ich immer sehr gerne, um neue Sachen auszuprobieren, dieses Mal wollte ich endlich einmal applizieren.
Es ist keine komplizierte Applikation geworden und ja ich weiß, ich wage mich erst sehr später daran, warum kann ich mir auch nicht erklären. Es macht nämlich wirklich sehr viel Spaß und sogar die einfachen Motive sind vorzeigbar :))
 
Es war tatsächlich gar nicht so einfach die vielen Kirschkerne in die neue Hülle zu bekommen. Ich bin mir sicher, dass mindestens eine Dutzend noch unter meinen Schränken liegt :))
 
 
 
 

Hier nun das fertige Kirschkernkissen ohne Brandflecken ;))
 
 
LG Kirschtasche

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über nette Kommentare von euch :D
Also scheut euch nicht ein paar Worte hier zu lassen!