Tutorials

             

 

                Mini-Geldbeutel "Freya"

"Freya" ist wirklich sehr handlich und mini, mehr als ein paar Münzen passen in das Fach für diese nicht rein, sonst geht sie nicht mehr zu :D allerdings kann man einige Scheine verstauen, die sind ja nicht so dick ;)








                          Filztasche "Resi"

Das Oktoberfest ist ja seit einer ganzen Weile wieder rum, aber vielleicht habt ihr auch noch die ein oder andere Motto-Party vor euch, so wie ich. Da ist eine selbst genähte Tasche der perfekte Hingucker.
Aber natürlich geht das Täschchen auch ganz neutral ohne Oktoberfest-Schnick-Schnack für den täglichen Gebrauch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über nette Kommentare von euch :D
Also scheut euch nicht ein paar Worte hier zu lassen!