About Me

                                

Ich freue mich sehr, dass ihr euch auf meinen kleinen Blog verirrt habt und hoffe ihr habt Spaß beim Herumstöbern.

Ich bin Tascha, 18 Jahre alt und frischgebackene Studentin. Mein Studium schimpft sich Molekulare Medizin und ist wohl ziemlich Gegensätzlich zu meiner größten Leidenschaft, dem Nähen. Obwohl mir in meinem Studentenzimmer nur 17 Quadratmeter zum Leben zur Verfügung stehen, war von Anfang an klar, die Nähmaschine kommt auf jeden Fall mit! 






Nachdem ich vor circa 10 Jahren verzweifelt versucht habe aus einer alten Jeans und Flüssigkleber einen Rock für meine Barbie  zu kreieren, drückte mir meine Mutter ihre Nähmaschine in die Hand. Die Grundsteine meiner Sucht waren also gelegt. 
Beigebracht habe ich mir alles selbst, in den letzten Jahren zunehmends mit Hilfe des Internets. Meine ersten Nähversuche sehen zugegebenermaßen sehr gewöhnungsbedürftg aus, von rechts auf rechts zusammennähen hatte ich als 8-jährige noch nie etwas gehört :D

10 Jahre später hat sich so einiges verändert, ich habe eine Menge Erfahrung gesammelt, seit Dezember 2014 eine neue Nähmaschine, die mich nicht jedes Mal zur Verzweiflung bringt und seit Sommer 2015 ein eigenes kleines Reich zum Nähen im Haus meiner Eltern.

E-Mail: kirschtasche7@gmail.com
 
  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über nette Kommentare von euch :D
Also scheut euch nicht ein paar Worte hier zu lassen!