Donnerstag, 20. August 2015

Mein Nähstüble - klein aber fein

Es ist nun endlich so weit! Ein großer Traum ist in Erfüllung gegangen, ich habe mein eigenes kleines Reich für meine Lieblingsbeschäftigung bekommen!!!
Das Grinsen weicht mittlerweile gar nicht mehr aus meinem Gesicht. Es ist kaum zu beschreiben, wie angenehm es ist, endlich ohne Diskussionen und Fragerei so lange nähen zu können, wie ich möchte.
Meine Nähorte haben in den letzten Zeiten sehr häufig gewechselt. Doch nirgends konnte ich auf Dauer meine Sachen einfach stehen lassen. Das hat sich nun endlich geändert!
Es ist super angenehm ein angefangenes Projekt solange liegen zu lassen, bis es tatsächlich fertig ist und nicht, weil in einer Stunde gegessen wird alles in einen kleinen Schrank stopfen zu müssen.
 
Wo genau ich mich niederlasse, war mir eigentlich ziemlich egal, ich hätte mich wahrscheinlich auch mit einer dunklen Ecke auf dem Speicher zufrieden gegeben, doch als dann tatsächlich ein kleines Räumchen für mich freigeworden ist, hat sich das kleine Mädchen in mir zu Wort gemeldet. Schnell war klar, dass die Tapete auch schon bessere Zeiten gesehen hatte und ich mich bei der Umgestaltung des Raumes völlig austoben kann.
 
Tatsächlich ist das Endergebnis mein persönlicher kleiner Mädchentraum geworden, den ich euch heute präsentieren möchte :))


 
 
Es ist tatsächlich nur ein kleines Räumchen, in das früher gerade so ein Hochbett gepasst hat, nun ist es das Heim meiner geliebten Nähmaschine <3


Mit diesem Post startet nun auch meine Nähbloggerkarriere!!! Ich bin schon ganz aufgeregt :))

LG Kirschtasche
 
 
 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über nette Kommentare von euch :D
Also scheut euch nicht ein paar Worte hier zu lassen!