Dienstag, 6. Oktober 2015

Nähabendprojekt Nummer 3

Ich habe euch ja bereits letzte Woche vom Nähabend berichtet, der am Donnerstag bei mir stattgefunden hat.
Mein Fazit: Ein echt toller Abend, an dem ich sogar eine weitere begeisterte Näherin kennengelernt habe :)

Ich bin ein bisschen im Rückstand euch zu zeigen, was alles genäht werden konnte, deshalb kommt nun etwas verspätet das dritte und letzte Projekt.
Und zwar eine kleinere Ausgabe meines bereits gezeigten Geldbeutels, der auch als IPod/IPhone-Tasche verwendet werden kann.
Ich habe für das Vorstellungsmodel wieder einmal tief in meiner Restekiste gekramt und doch zu, ihr werdet es nicht glauben, blau gegriffen.
Heute habe ich nicht ganz so viel Text für euch. Es liegen ein paar vollgestopfte Tage hinter mir, aber ab heute ist endlich wieder etwas mehr Zeit. Trotz meines vollen Terminkalenders bin ich erstaunlich viel zum Nähen gekommen. Es wartet also eine ganze Menge hier bei mir, dass sich in nächster Zeit auf meinem Blog präsentieren möchte.

Doch zurück zum heutigen Genähten:
Da ich kein IPhone habe und bereits diverse Geldbeutel, nutze ich die Tasche als IPod Aufbewahrung. Eigentlich ein bisschen schade, da der nur bei längeren Bus-/Zugfahrten zum Einsatz kommt, wenn Gefahr droht, dass mein Handyakku zu früh aufgibt...


Es hat eine Menge Spaß gemacht ihn zu nähen, weil es doch recht schnell geht und ich wieder einmal mit Zierstichen herumexperimentieren konnte.

 
Dieses Mal habe ich sie wirklich nur zur Zierde verwendet, nicht zum Absteppen.

Der Nähabend war wirklich sehr lustig und ich habe von einer Menge neuer Nähseiten und Stoffshops erfahren, die ich bis dato nicht kannte. So viel, wie ich in den letzten Jahren auf diversen Nähblogs unterwegs war dachte ich eigentlich nicht, dass das möglich sei. Aber umso besser :))
Ebenfalls hätte ich beinahe den Stoffmarkt bei uns in der Nähe verpasst, obwohl ich schon seit Monaten darauf zu fiebere :O (einen genaueren Bericht und Bilder meiner Ausbeute gibt es am Donnerstag :D)

Der Geldbeutel/ das IPod-Aufbewahrungsdingens macht nun noch die übliche Dienstags-Link-Runde bei Creadienstag, Dienstagsdinge und HOT- Handmade on Tuesday.


Eine wunderschönen Tag euch allen!

LG Kirschtasche
 
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über nette Kommentare von euch :D
Also scheut euch nicht ein paar Worte hier zu lassen!